Silhouette Cruises - "SEA STAR"

Silhouette Cruises wurde 1997 als ein Projekt gegründet um Charteryachten im Stile der holländischen Toppsegelschooners auf den Seychellen anzubieten.

Die Erfolgreiche Einführung der SV Sea Shell wurde von einem zweiten Schiff, der SV Sea Pearl gefolgt.Beide haben eine interssante Geschichte, die bis ins frühe 20. Jhd. zurück reicht.

Ein drittes Schiff, die SV Sea Star  wurde 2004 hinzugefügt. Dies modernere und etwas geräumigere Schiff hat sich jedoch seinen Charakter eines wunderschön anmutenden Segelschiffes bewahrt.

Auf allen 3 Schiffen besteht die 8 köpfige Crew aus Seychellois und internationalen Mitgliedern, die sich um das Wohl der Gäste kümmern.Die engagierten Köche zaubern die verschiedensten kreolischen und internationalen Gerichte.

Alle Schiffe bieten verschiedene Wassersportmöglichkeiten unter anderem auch Kajaks, Wasserski, Bananen Boote, Windsurf - und Schnorchelausrüstung, Wellenreiten und die mutigen lassen sich einfach von der Takelung in das azurblaue Meer fallen!

Bis zu 16 Tauchern pro Schiff, können sich unbegrenzter Tauchmöglichkeiten und eines flexiblen Reiseroute erfreuen. Erkunden Sie die besten Tauchgründe, darunter auch die einzigartigen Granitformationen und Korallenarolle oder Wracks, welche bunt schillernde Tripenfische, Meeresschildkröten, Haie und viele pelagische Spezies beheimaten. Zur Crew gehört auch ein PADI Tauchlehrer der über jahrelange Taucherfahrung im Indischen Ozean verfügt.

Preis für 8-Tage-Cruise ab € 1.915

Technische Daten

Kabinen

Aktivitäten

Reiseverlauf - November bis April

Wunschhotel finden

Welche Insel

Unterkunftsart

Verpflegungsart

Sterne

Preis

Stichwortsuche

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?

Tel.: +49 (0)4162 - 90 85 185
oder per E-Mail
Wir sind gerne für Sie da!.

Unsere Empfehlung:
LTA Versicherung

LTA

Empfehlen Sie uns weiter